Gudrun und Georg Franz feierten Goldene Hochzeit

Somborn
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei herrlichem Sommerwetter feierten die Eheleute Gudrun und Georg Franz zuhause in Somborn am 18.08.2016 das Fest der Goldenen Hochzeit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


gohofranz.jpg

Sohn, dessen Gattin und zwei Enkel hatten sich eingefunden, wie ebenso viele Freunde, Nachbarn und Bekannte, die zum „Tag der offenen Tür“ in die Buchbergstraße kamen, das Paar beglückwünschten und zahlreich in Hof und Garten feierten.

Auch Bürgermeister Joachim Lucas gratulierte dem Ehepaar Franz herzlich und überbrachte die Glückwünsche der Gemeindegremien wie auch seine persönlichen. Anschließend überreichte er den Jubilaren ein Präsent sowie Glückwunschurkunden der Gemeinde Freigericht und des Landes Hessen. Fünf gemeinsame Jahrzehnte liegen hinter dem Paar, gingen in guten und in schlechten Tagen gemeinsam durch das Leben. Kennengelernt haben sich die gebürtige Hamburgerin und der gebürtige Somborner in Pertisau am Achensee. Geheiratet wurde standesamtlich in ihrer Heimat, die kirchliche Trauung war in Somborn, wo das Paar seinen gemeinsamen Lebensmittelpunkt fand. Der Bürgermeister wünschte dem Ehepaar noch viele gemeinsame und gesunde Jahre und Gottes Segen. Den Glückwünschen schloss sich auch der Ortsvorsteher Bernd Hofmann vom Ortsbeirat Somborn an und übergab den Eheleuten einen Blumenstrauß.

Foto (von links): Bürgermeister Joachim Lucas, das Goldene Hochzeitspaar Georg und Gudrun Franz mit zwei Enkelkindern und dem Somborner Ortsvorsteher Bernd Hofmann.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2