HARMONIE Bernbach: Winterwanderung nach Hofstädten

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rechtes Winterwetter hatten die Sänger der Bernbacher HARMONIE zur diesjährigen Winterwanderung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


hofstaeharmnoie.jpg

hofstaeharmnoie1.jpg

hofstaeharmnoie2.jpg

Von  Bernbach ging es über die neu gestaltete Fatima-Kapelle und Horbach zum alten Sportplatz in Geiselbach. Hier wurden die Wanderer nicht nur mit einer bezaubernden Aussicht sondern auch mit heißer Fleischwurst, Kaffee und Glühwein von ihrem Mitsänger Dieter Gutermann verwöhnt. Nach der Stärkung führten die Wanderwarte Theo Krause und Martin Antoni die große Wandergruppe nach Hofstädten, wo Sangesfreund Benjamin Lotz den Familienbetrieb „Zum Schatzel“ bereits in achter Generation führt.

Neben den Wanderern fanden sich auch einige Freunde der HARMONIE dort ein und die etwa 70-köpfige Gruppe hatte viel Spaß bei leckerem Essen und frischen Getränken. Natürlich wurde auch das ein oder andere Lied gemeinsam gesungen, bevor es mit dem von einem engagierten Sänger gesponserten Bus wieder in Richtung Bernbach ging. Vorsitzender Matthias Trageser bedankte sich bei den Sponsoren und Organisatoren der Wanderung herzlich, richtete aber auch gleich den Blick nach vorne. „In wenigen Wochen werden wir am größten Männerchorfestival der Welt in Cornwall teilnehmen und wollen bis dahin bestens vorbereitet sein."

Aktuelle Informationen gibt es wie immer auch im Internet unter www.harmonie-bernbach.de oder in facebook.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2