kfd Bernbach unterwegs in Münster

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Münster war das Ziel der kfd Bernbach. Am zweiten Septemberwochenende machten sich 30 Frauen der kfd Bernbach zusammen mit Pfarrer Patrick Kasaija auf den Weg nach Münster.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Bevor die zahlreichen Kirchen und Geschäfte in Münster besucht wurden, war das erste Ziel die Wasserburg von Anette zu Droste-Hülshoff. Nach einem gemeinsamen Gottesdienst in Altenberge bezog die Gruppe ihr Hotel und verbrachte den Abend in gemütlicher Runde.

Nach dem Frühstück ging es sonntags noch einmal in die Innenstadt von Münster, wo eine sehr engagierte und motivierte Stadtführerin der Gruppe die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigte. Dabei musste die Gruppe immer mal wieder die Marathon-Strecke des Münster-Marathons überqueren, was ein besonderes Erlebnis war. Natürlich wurde auch das Antiquariat aus der "Wilsberg-Serie" besucht und die imposanten Gebäude des Prinzipalmarktes samt Rathaus bestaunt. Nach einem gemeinsamen Mittagessen im Ratskeller ging es mit vielen neuen Eindrücke und Erfahrungen am Nachmittag zurück in Richtung Heimat.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2