Winterwanderung der Harmonie Bernbach

Bernbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In diesem Jahr hatten die Wanderwarte der Harmonie Bernbach Theo Krause und Martin Antoni wieder eine schöne Tour ausgearbeitet.

Anzeige
Anzeige


Über den Modellflugplatz Niedermittlau, wo Mitglied Gustav Ost mit einer kleinen Erfrischung wartete, ging es weiter über Gondsroth nach Somborn zur Vogelschutzhütte. Das Team um Carmen Brönner hatte bereits leckeres Essen vorbereitet und die Sänger verweilten dort sehr gerne, ehe es wieder zurück nach Bernbach ging.

Die nächsten Termine des Bernbacher Männerchores sind die Jahreshauptversammlung am Freitag den 19. Januar um 20Uhr im Bernbacher Sportheim, bevor es am 28. Januar zum Preisträgerkonzert nach Frankfurt geht. Dort zeigen die besten Chöre des vergangenen 14. Hessischen Chorwettbewerbs ihr Können im Sendesaal des Hessischen Rundfunks. Dieses Konzert wird aufgezeichnet und Ende April in HR2 gesendet.

Aktuelle Informationen gibt es wie immer auch im Internet unter www.harmonie-bernbach.de oder in facebook.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2