Freigericht: SEK-Einsatz in Altenmittlau

Altenmittlau
Tools
Typographie

Eine schwer bewaffnete Polizeieinheit hat am Donnerstag die Kripo bei einer geplanten Durchsuchungsmaßnahme im Freigerichter Ortsteil Altenmittlau unterstützt. Gegen 11 Uhr riegelte die unter anderem mit Maschinenpistolen bewaffneten Polizisten kurzzeitig die Kegelbahnstraße ab. Laut Angaben eines Sprechers des Polizeipräsidiums Südosthessen war dort die Durchsuchung einer Wohnung geplant.

werbung1 80Euro

Da die Reaktion des Bewohners im Vorfeld nicht absehbar ab, forderten die ermittelnden Beamten Unterstützung an. Als die Maßnahme gerade gestartet werden sollte, kam die Person allerdings mit Hund die Straße entlang gelaufen.

Die Polizei nahm den Mann zur Vernehmung mit auf die Polizeistation, anschließend wurde die Wohnungsdurchsuchung ohne Zwischenfälle durchgeführt. Warum gegen den Mann ermittelt wird, wollte die Polizei zunächst nicht mitteilen.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige