Weihnachtsfeier des VdK Altenmittlau

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Vorsitzende Johannes Schilling konnte zum Ausklang des Jahres 2017 erfreulich viele Mitglieder zur Weihnachtsfeier in einer kurzen Rede begrüßen und wünschte einen harmonischen Verlauf.

Anzeige
Anzeige


Auch im aktuellen Jahr mussten wir uns leider wieder von einigen Mitgliedern verabschieden und gedachten in einer stillen Gedenkminute derer. Die Feier wurde immer wieder mit Weihnachtsliedern, musikalisch begleitet am Saxophon von Simon Ritzel und durch viele Vorträge verschiedener Mitglieder festlich umrahmt.

Das schon traditionelle Ratespiel erfreute sich wie gewohnt reger Beteiligung, wofür es im Anschluss die entsprechenden Preise zu gewinnen gab. Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft standen für sieben Mitglieder an, wobei leider nur zwei, nämlich Rita Soer und Gisela Wolff(beide 10 Jahre)anwesend sein konnten. Nach Bekanntgabe des Vorsitzenden zu einigen bereits schon feststehenden Terminen für 2018, den guten Wünschen für die Weihnachtszeit und für 2018, klang die besinnliche Feier nach einigen Stunden des Beisammenseins aus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2