Jahreshauptversammlung des VdK-Ortsverbandes Altenmittlau

Altenmittlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, 10.3.18 fand in der hiesigen Gaststätte „Kraut“ die Jahreshauptversammlung des VdK Ortsverbandes Altenmittlau statt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Der Vorsitzende Hans Schilling begrüßte die zahlreichen Mitglieder und vom Kreisverband Gelnhausen Thomas Hammer, der einige Worte zur sehr wichtigen Arbeit des VdKs an uns richtete. Hier sprach er einige Themen wie Mietpreise, Barrierefreiheit, Rente, Altersarmut etc. an. Auch über die ständig steigenden Mitglieder im VdK-Verband erwähnte er einige interessante Zahlen. Diese Zahlen zeigen einmal mehr, wie dringend nötig die Arbeit des VdK ist und immer mehr in Anspruch genommen werden muss von Hilfsbedürftigten.  

Zügig, ruhig und gekonnt arbeitete der Vorstand dann die Tagesordnungspunkte ab und unter Punkt Verschiedenes kamen dann noch zwei, drei Wortmeldungen die besprochen wurden. Anschließend blieb man noch einige Zeit in gemütlicher Runde beim gemeinsamen Abendessen und regen Austausch zusammen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2