Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3444 zwischen den Freigerichter Ortsteilen Horbach und Neuses ist am Montagnachmittag ein älteres Ehepaar aus dem benachbarten Bayern verletzt worden. Kurz nach 15 Uhr fuhren der 80-jährige Mann und seine zwei Jahre jüngere Frau in Richtung Neuses und wichen auf der Strecke einem entgegenkommenden Lkw aus. Der Opel kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete seitlich an einem Baum.

Mit voller Wucht krachte in der Nacht zum Dienstag ein Vorschlaghammer in die Türscheibe einer Tankstelle an der Hanauer Landstraße in Neuses. Das schwere Arbeitsgerät befand sich in der Hand eines Einbrechers, der sich gegen 0.50 Uhr Zugang zum Kassenraum verschaffte und dann mit einem Komplizen die dort gelagerten Zigarettenvorräte plünderte.

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige