Jahreskonzert von musica viva war ein voller Erfolg

Neuses
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Das Mandolinen- und Gitarrenorchester musica viva Freigericht e.V. unter der der Leitung von Patrizia Tarantino-Langner begeisterte einmal mehr die Besucher seines Jahreskonzertes am 29. Oktober 2016 in der Mehrzweckhalle in Freigericht Neuses.

Anzeige
Anzeige


Mit einem „Hallelujah“ aus Händels „Messiah“ begrüßte das Zupforchester sein Publikum. Anschließend zeigten die Musikerinnen und Musiker das breite Spektrum ihres Repertoires, von volkstümlichen Stücken wie die keltische Suite „Celtic Fairies“ über „Cavatina“ aus dem Antikriegsfilm „Die durch die Hölle gehen“ mit Martin Grauel an der Sologitarre bis hin zu den Pop-Songs „Viva la Vida“ von Coldplay und Mariah Careys „Without you“. Eine ganz besondere Überraschung erlebte das Konzertpublikum, als das Tanzpaar Cornelia Neumann und Theofilos Ioannidis den Tango „Por una cabeza“ auf ihre Weise interpretierte. Als besonderen Ohrenschmaus präsentierten die Solisten Heidi Ritter und Martin Grauel den Tango „Milonga“ sowie Jeanette Schmitt und Stefanie Ohlef das Duett „River Flows in You“, das ursprünglich als Klavierstück komponierte wurde. musica viva Freigericht bedankte sich für den stürmischen Applaus beim Publikum mit der Zugabe „Ti Amo“. Jeanette Schmitt führte wie immer mit interessanten Fakten charmant durch das Programm.

Für 2016 schmiedet musica viva bereits Auftrittstermine. Jetzt schon vormerken: Jahreskonzert 2017 am 4. November in der Mehrzweckhalle in Freigericht Neuses.

Weitere Informationen: http://www.musica-viva-freigericht.de

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Foto: musica viva präsentierte ein kontrastreiches Musikprogramm während des Herbstkonzertes in Freigericht Neuses.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2