Zwei Verletzte bei schwerem Unfall in Freigericht

Neuses
Tools
Typographie

Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 3444 zwischen den Freigerichter Ortsteilen Horbach und Neuses ist am Montagnachmittag ein älteres Ehepaar aus dem benachbarten Bayern verletzt worden. Kurz nach 15 Uhr fuhren der 80-jährige Mann und seine zwei Jahre jüngere Frau in Richtung Neuses und wichen auf der Strecke einem entgegenkommenden Lkw aus. Der Opel kam nach rechts von der Fahrbahn ab und landete seitlich an einem Baum.

werbung1 80Euro

neuseshorbachopel.jpg
neuseshorbachopel1.jpg
neuseshorbachopel2.jpg

Beide Insassen waren in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr Freigericht befreit werden. Sie wurden in umliegenden Krankenhäuser gebracht, dafür wurde auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt. Die Strecke war für die Bergungsarbeiten zirka zwei Stunden gesperrt, die Polizeistation Gelnhausen wurde bei den Absperrmaßnahmen der Landesstraße von den Kollegen aus Bayern unterstützt.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige