Freigericht: Achtjähriger verletzt, weißer Golf gesucht

Neuses
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

In der Silvesternacht fuhr ein VW Golf gegen einen Wasserkasten, der zum verschießen von Feuerwerkskörpern auf der Straße stand; hierbei wurde ein achtjähriger Junge verletzt. Der Verursacher flüchtete. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der weiße Golf neueren Baujahrs mit HU-Kennzeichen gegen 0.30 Uhr durch die Hanauer Landstraße.

Anzeige
Anzeige


Auf Höhe der Hausnummer 19 kollidierte er wohl mit einem Wasserkasten, welcher auf der Straße stand um Feuerwerkskörper zu verschießen. Durch den Aufprall wurde der Kasten in Richtung einer Hofeinfahrt geschleudert, in der sich gerade Personen aufhielten. Unglücklicherweise zündete in diesem Moment eine Rakete in dem Wasserkasten und flog in Richtung des Bubs. Dieser wurde dadurch leicht am Bein verletzt. Der Golf-Lenker fuhr jedoch einfach weiter. Sein Fahrzeug müsste nun im vorderen linken Bereich beschädigt sein.

Die Polizei bittet Zeugen, denen das Auto aufgefallen ist oder die Hinweise zum Fahrer geben können, sich unter der Rufnummer 06051/827-0 auf der Wache in Gelnhausen zu melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2