Diamantene Hochzeit der Eheleute Maria und Helmut Schneider

Horbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem großen Tag der offenen Tür feierten am Freitag, 27.04.2018, die Eheleute Maria und Helmut Schneider zuhause in Horbach das seltene Fest der Diamantenen Hochzeit.

Anzeige
Anzeige


Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte, Vertreter von Kirche und Vereinen freuten sich sehr, gemeinsam diesen besonderen Tag feiern zu können.

Auch Bürgermeister Joachim Lucas gratulierte dem in Horbach eng verwurzelten Ehepaar herzlich und überbrachte die Glückwünsche der Gemeindegremien. Anschließend überreichte er den Jubilaren ein Präsent sowie Glückwunschurkunde der Gemeinde Freigericht, sowie des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier. Sechs gemeinsame Jahrzehnte liegen hinter dem Paar, gingen in guten und in schlechten Tagen gemeinsam durch das Leben. So wünschte der Bürgermeister dem Diamantenen Hochzeitspaar noch viele gemeinsame und gesunde Jahre. Den Glückwünschen schloss sich ebenso Ortsvorsteher Peter Langstrof für den Ortsbeirat Horbach an und übergab den Eheleuten einen Blumenstrauß. Als Vertreter von Landrat Thorsten Stolz wünschte Kreisbeigeordneter Fritz Schüssler auch viel Glück, Gottes Segen und noch ein langes Leben. So war es ihm eine Ehre, von Seiten des Main-Kinzig-Kreises dem Diamantenen Hochzeitspaar zu gratulieren und die Grüße der Kreiskörperschaften zu überbringen.

Foto (von links): Der ehrenamtliche Kreisbeigeordnete Fritz Schüssler, Jubilarin Maria Schneider, Ortsvorsteher Peter Langstrof, Jubilar Helmut Schneider und Bürgermeister Joachim Lucas beim Gratulationstermin zur Diamantenen Hochzeit in Horbach.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2