Kita am Nussbaum freut sich über Sommerfest

Horbach
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits am 09. Juli feierte die Horbacher Kita am Nussbaum ihr Sommerfest in den Räumlichkeiten des Sportheims der Germania Horbach.

Anzeige
Anzeige


Bei schönstem Sommerwetter konnten sich alle Eltern, Großeltern, Familienmitglieder und Kinder auf das von den Kita-Mitarbeitern in Zusammenarbeit mit dem Elternbeirat organisierte Fest freuen. Das internationale Buffet, mit herzhaften und süßen Speisen, gab kulinarische Einblicke in die bunte Vielfalt der Kita Horbach. So war neben dem leiblichen Wohl auch für gelebte Integration gesorgt. In entspannter Atmosphäre war so Platz für den Blick zurück aber auch nach vorne.

Neben einer schönen musikalisch untermalten Choreographie, die die Kinder für alle Zuschauer vorbereitet und geübt hatten, bedankte sich die Kitaleitung emotional für die Unterstützung in nicht immer einfachen Zeiten. Der Blick zurück galt insbesondere all den Kindern, die die Kita in Richtung der benachbarten Grundschule verlassen werden. Diese wurden gebührend und herzlich verabschiedet.

Der Blick nach vorne galt vor allem der sehnlichst erwarteten Sanierung des Bades der Kita. Aus diesem Grund treffen sich die Kinder nach der Sommerpause zunächst erst wieder im Pfarrheim und im Sportheim. Nach Abschluss der Sanierungsarbeiten sind alle froh, sich voraussichtlich im September wieder unter dem Nussbaum treffen zu können.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2