Tennisclub: Wanderer sammelten winterliche Eindrücke

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Sonntag, den 08.01.2017, lud der Vorstand des TC Freigericht seine Mitglieder, Freunde und Interessierte zu einer Neujahrswanderung ein.

Anzeige
Anzeige


Getroffen wurde sich um 14 Uhr auf der Tennisanlage, wo es auch kurz darauf los ging. Mit einer Gruppe von rund 40 Leuten ging es fast zwei Stunden durch das leicht eingeschneite Somborn. An der Grillhütte im Gänsewald gab es bei einem kurzen Stopp Getränke und Süßigkeiten. Nach tollen winterlichen Eindrücken kamen die Wandersleute wieder gegen kurz nach 16 Uhr auf dem Tennisplatz an.

Dort gab es unter anderem heißen Glühwein und Kinderpunsch, leckerere Spießbratenbrötchen, Salate und eine warme Kürbiscremesuppe. Es war ein sehr schöner Nachmittag in geselliger Runde. Es hat allen sehr gut gefallen und eine Wiederholung im nächsten Jahr wird es sicherlich geben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2