Irre Verfolgungsjagd mit geklautem Audi aus Freigericht

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Was für eine irre Verfolgungsjagd auf der A4 in Sachsen: Ein Audi flüchtet mit weit über 200 Stundenkilometern vor der Polizei, der Fahrer verursacht schließlich einen schweren Unfall. Das flüchtige Fahrzeug war zuvor in Freigericht geklaut worden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige


Das Video, das von der Polizei in Bautzen jetzt veröffentlicht wurde, stammt vom 10. Februar 2017. Darauf zu sehen: Ein Zivilfahrzeug verfolgt einen Audi A5 mit MKK-Kennzeichen. Der Wagen fährt mit hoher Geschwindigkeit über die Autobahn, schließlich prallt er in einen Mini-Van, in dem eine Familie sitzt, die wie durch ein Wunder unverletzt blieb.

Am Steuer des Audis saß ein 32-jähriger Pole, der den Audi für 1.500 Zloty in sein Heimatland bringen sollte. Wie Lausitznews.de berichtet, wurde der Mann im Amtsgericht Bautzen zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und neun Monaten verurteilt. Von dem Geld wollte er angeblich Hörgeräte für seine Tochter kaufen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2