Run Up beim LT Freigericht

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

2018 – läuft! Der Winter ist endlich vorbei, die Tage werden länger, die Temperaturen angenehmer...

Anzeige
Anzeige


Zeit sich neue Laufziele zu setzen und Motivation zu schöpfen. Nichts kann ein besseres Mittel gegen Alltagsstress sein als in der Natur zu laufen, zu walken oder zu nordic walken. Wir tanken neue Energie, fühlen uns gesünder und fitter und erreichen dabei leichter gesteckte Ziele - sowohl im Sport als auch im Alltag.

Das neue Laufjahr läutete der LT Freigericht offiziell mit dem Run Up am Montag, 16. April ein. Über 150 Läufer und Walker, darunter auch zahlreiche Läufer des befreundeten Gelnhäuser Lauftreffs, waren der Einladung des Lauftreffs Freigericht gefolgt. Ilona Ross startete mit einem Einsteigerkurs für Walker und Nordic Walker. Der Vorsitzende Robert Naumann nutzte in seiner kurzen Ansprache die Gelegenheit, sich bei allen Gruppenbetreuern und den beiden Lauftreffwartinnen für ihren wöchentlichen, ehrenamtlichen Einsatz zu bedanken. Ohne sie wäre es nicht möglich, wöchentlich jeden Montag insgesamt 14 Laufgruppen (darunter 2 Klassisch Walking-, 5 Nordic Walking und 7 Jogging-Gruppen) mit unterschiedlichem Leistungsniveau auf die landschaftlich reizvollen Strecken im Horbacher Wald zu schicken.

Ein großes Dankeschön geht auch wieder an das Kaufhaus Benzing, das die Run Up Aktion auch in diesem Jahr wieder mit einem isotonischen Drink und Wasser nach dem einstündigen Lauf unterstütze.

Nähere Infos zu den Angeboten des LT Freigericht unter www.lauftreff-freigericht.de.

Foto: Die Läufer beim Run Up 2018.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2