Abfall: Reklamationen direkt beim Kreis melden

Freigericht
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Ab Januar 2024 können die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Freigericht Reklamationen zum Thema Abfall zentral beim Main-Kinzig-Kreis melden.

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Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Main-Kinzig-Kreis kümmert sich dann um die Anliegen, wie zum Beispiel nicht geleerte oder beschädigte Tonnen. Der Eigenbetrieb Abfallwirtschaft Main-Kinzig-Kreis ist folgendermaßen zu erreichen:
Telefon: 06051/ 88 98-110, Montag bis Freitag von 08:00 – 16:00 Uhr;
Bürgerportal: https://abfall-mkk.buergerportal.digital/claims/ (Freigeschaltet ab dem 01.01.2024); E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

"Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass der Link: https://freigericht.mein-abfallkalender.de nur bis zum 31.12.2023 für Sie freigeschaltet ist. Ab dem 01.01.2024 führt Sie der neue Link: https://abfall-mkk.de/abfallkalender/ zum digitalen Abfallkalender. Sowohl hier als auch über eine kostenlose Smartphone APP (Betriebssysteme: Android, Apple iOS, Alexa) können Sie sich per E-Mail eine Erinnerungsfunktion einstellen und sich mobil und aktuell über die kommunalen Abfuhrtermine informieren. Für weitere Auskünfte zur Abfallentsorgung bietet die Gemeinde Freigericht zusätzlich folgende Kommunikationsmöglichkeiten an: Tel. 06055- 916 433, 06055 916 412 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!", heißt es aus dem Rathaus.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de