Bürgermeisterkandidat Wolf: Mit zuckerfreiem Energy Drink in den Wahlkampf

Freigericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am 09.06.2024 ist Bürgermeisterwahl in Freigericht. Der unabhängige und parteilose Bewerber Dr. Mirko Wolf engagiert sich zum dritten Mal als Bewerber um dieses Amt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige


„Es erfordert eine ganze Menge Durchhaltevermögen, wenn man so beharrlich ein Ziel verfolgt“, so Wolf. Also habe er sich Gedanken gemacht, was dieses Prädikat am besten verkörpere. „Mein Engagement für Freigericht, ist wie eine niemals endende Batterie“, sagt Wolf mit einem Schmunzeln.

Wolf hat mit seinem Team einen zuckerfreien Energy Drink in Form einer Batterie kreiert. „Mirkocell“ heißt das neue Getränk und erinnert in Farbe und Gestaltung sehr an eine bekannte Marke mit überzeugenden Werbeauftritten. „Freigerichtpower“ ist damit auch genau Wolfs Ziel: „Ich möchte mit dem Energy Drink den Menschen zum Jahresbeginn eine Freude bereiten, Ihnen etwas Energie geben und am Ende Gutes damit tun“ so Wolf. Die ersten tausend Dosen sind mittlerweile produziert, viele davon will Wolf verschenken, möchte sie aber auch dem heimischen Einzelhandel zum Verkauf zur Verfügung stellen. Jegliche Gewinne sollen dann in ein Jugendprojekt in Freigericht fließen.

Für Wolf sollte so moderne Politik funktionieren - "mit innovativen Ideen Gutes in der Heimatgemeinde auf den Weg bringen".

mirkocelzzzurkcf az

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2