Am Sonntag, 20. August, begrüßte der Aero-Club Gelnhausen einen ganz besonderen Gast für einen Rundflug auf der Robin DR 400 Remoqeur. Mit 99 Jahren ist Hans Kant wohl der älteste Fluggast, der sich beim Aero-Club einen Rundflug gönnte. Begleitet wurde er von Angehörigen.

Notarzteinsatz im Amtsgericht Gelnhausen: Ein Angeklagter bricht am Dienstag nach der Verhandlung zusammen, wird anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert. Dem 30-Jährigen aus Gründau war zuvor mitgeteilt worden, dass sich sein eh schon andauernder Gefängnisaufenthalt noch deutlich verlängern wird (hier lesen).

Am Sonntag, 29. Oktober, ist es wieder soweit: Der Kindergarten Roth veranstaltet von 14 Uhr bis 16 Uhr seinen beliebten Herbstkleiderbasar in der Kinzighalle in Gelnhausen-Roth.

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige