Infolge der geplanten Um- und Ausbaumaßnahmen im Dorfgemeinschaftshaus Meerholz zur Erweiterung der Kapazitäten der Kindertagesstätte in der Straße der Jugend hat die „Gemeinschaft der Älteren Generation Meerholz“ den seit ihrer Gründung 1970 genutzten Saal verlassen müssen.

„Da ist bei Herrn Zahn in der Kommunikation offenbar einiges durcheinander gelaufen – anders lässt sich seine dünnhäutige und im Tonfall völlig unangemessene Reaktion auf unsere Kritik an seinen Aussagen zum DGH Meerholz nicht erklären. Ein Choleriker Zahn hat im Rathaus gewiss nichts verloren“, schreibt CDU-Bürgermeisterkandidat Christian Litzinger in einer Pressemitteilung.

Von Sonntag auf Montag waren Unbekannte in die Sakristei der evangelischen Kirchengemeinde und in ein Pflegeheim in der Hanauer Landstraße in Meerholz eingebrochen. Um in die Sakristei zu gelangen, hebelten sie die Eingangstür auf und durchwühlten die darin befindlichen Schränke. Gestohlen wurde offensichtlich nichts.

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige