Nach einem ersten erfolgreichen gemeinsamen Konzert im Jahr 2015 präsentiert der Gesangverein 1845 Meerholz e.V. auch im Jahr 2017 wieder eine der besten a cappella Bands Deutschlands.

In einer Wohnung in der Erbsegasse im Gelnhäuser Stadtteil Meerholz wurden am Montag die Leichen eines älteren Ehepaares gefunden. Die Vermieterin hatte die Polizei informiert, weil die beiden Personen seit längerer Zeit nicht gesichtet worden waren. Auch Nachbarn hatten sich bereits Sorgen gemacht.

Am Sonntag, 12. März, veranstaltet die Kindertagesstätte Straße der Jugend in Meerholz in der Sport- und Kulturhalle Meerholz ihren Flohmarkt „Rund ums Kind“ – diesmal erweitert bis Größe 176.

Drei Motorradfahrer meinten am späten Mittwochnachmittag letzter Woche, sich mitten auf der Hanauer Landstraße in Meerholz unterhalten zu müssen - dies allerdings im Stehen. Da das Trio hierdurch den fließenden Verkehr behinderte, hupten mehrere Autofahrer, bis dann eine Frau als erste der zum Stehen gezwungenen Kolonne los- und über die Gegenfahrbahn an den Bikern vorbeifahren konnte.

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige