Gelnhausen: Ehepaar lag wochenlang tot in Wohnung

Meerholz
Tools
Typographie

In einer Wohnung in der Erbsegasse im Gelnhäuser Stadtteil Meerholz wurden am Montag die Leichen eines älteren Ehepaares gefunden. Die Vermieterin hatte die Polizei informiert, weil die beiden Personen seit längerer Zeit nicht gesichtet worden waren. Auch Nachbarn hatten sich bereits Sorgen gemacht.

werbung1 80Euro

Gemeinsam mit der Feuerwehr Gelnhausen hat die Polizei am Montagvormittag die Wohnung betreten und die schreckliche Entdeckung gemacht.

Oberstaatsanwalt Dominik Mies von der Staatsanwaltschaft Hanau bestätigte auf Anfrage das Auffinden des toten Ehepaares. Wie die beiden Personen ums Leben gekommen sind, werde derzeit ermittelt, allerdings deute bislang nichts auf eine Fremdeinwirkung oder ein Fremdverschulden hin. Es werde davon ausgegangen, dass das Ehepaar schon längere Zeit tot in der Wohnung lag. Laut VORSPRUNG-Informationen wurde auch ein Abschiedsbrief gefunden.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige