Norbert Schwinn neues Ehrenmitglied beim Gesangverein 1845 Meerholz

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mit einem Ständchen zu seinem 70. Geburtstag und der Ernennung zum Ehrenmitglied überraschte der Männerchor sein langjähriges aktives Mitglied Norbert Schwinn.

Anzeige


norbertschwinn.jpg

Der Vorsitzende Hans Peter Kunz ließ es sich nicht nehmen, seine besonderen Verdienste in einer unterhaltsamen Laudatio zu würdigen und ihn im Namen des Vorstands zum Ehrenmitglied zu ernennen.

Norbert Schwinn trat als aktiver Sänger im Jahre 1977 dem Gesangverein 1845 Meerholz bei und ist seitdem eine aktive Stütze im ersten Bass des Männerchores. Reinhold Daus, Martin Bous und jetzt Esther Frankenberger sind die Chorleiter, unter denen er im Männerchor gesungen hat bzw. singt. Neben seiner 40-jährigen Mitgliedschaft und vielen Aktivitäten rund um das Singen bei Veranstaltungen, ist Norbert immer da wenn er gebraucht wird und sorgt mit seiner heiteren Art immer für gute Laune.

Legendär seine meist von Witzen dominierten Auftritte im Rahmen der großen Familienabende in den 70iger und 80iger Jahren. Wobei sein Auftritt als Lia Wöhr wohl der absolute Höhepunkt war und vielen in Erinnerung geblieben ist.

Der Gesangverein Meerholz ist dankbar für sein Engagement.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2