Ausstellung am 11. März in Meerholz: Engagierte Hobbykünstler gesucht

Meerholz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zum 5. Mal veranstaltet der Förderverein des VfR 09 Meerholz in diesem Jahr eine Hobbykunstausstellung vor Ostern.



Während das bekanntere Pendant zur Weihnachtszeit in jedem Jahr mehr Anmeldungen als verfügbare Plätze erhält, sind für die Osterausstellung am Sonntag, den 11. März, nach jetzigem Stand noch einige wenige Plätze verfügbar. Engagierte Hobbykünstler der Region können sich noch bis zum 17. Februar bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Telefon 06051 / 61212) informieren und anmelden.

Ein regulärer Stand mit drei Tischen in U-Form kostet 15,00 Euro Platzgebühr. Hinzu kommt, dass die Aussteller einen selbstgebackenen Kuchen spenden sollten, denn neben Kunst und Kultur steht am 11. März auch die vermutlich längste Kuchentheke des Kreisgebiets auf dem Programm der Meerholzer Veranstalter. „Unsere Weihnachtsausstellung hat mittlerweile eine 28-jährige Tradition und ist aus dem Veranstaltungskalender der Stadt Gelnhausen nicht mehr wegzudenken“, so Organisator Gerd Huck vom Förderverein der Meerholzer Fußballer. „Auf Wunsch der Aussteller organisieren wir seit einigen Jahren auch eine Osterausstellung, und hier bestehen deutlich bessere Chancen für Aussteller, auch einen Platz zu bekommen.“

Etwas mehr als 40 Künstler haben im besten Fall die Chance, bei der Ausstellung ihre Werke zu präsentieren. Osterdekoration in der verschiedensten Form, Schmuck aus den unterschiedlichsten Materialien, Keramik, Lederwaren, Bienenwachsprodukten – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nur auf eines achten die Organisatoren: „Es muss selbst hergestellte Kunstware sein – wir wollen keine Wiederverkäufer auf unserer Ausstellung“, betont Huck.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2