Vier Verletzte: Unfall an der Einfahrt zur Deponie Hailer

Hailer
Tools
Typographie

Großaufgebot an Rettungswagen auf der Landesstraße zwischen Gelnhausen und Freigericht am Montagvormittag: Um 9.39 Uhr kam es an der Einfahrt zur Deponie Hailer zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen verletzt wurden. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein Kleintransporter auf einen Ford-Focus auf, in dem die vier Personen saßen, die nachher mit vermutlich leichteren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten.

werbung1 80Euro

deponiehailerunfa.jpg
deponiehailerunfa1.jpg

Die Besetzung eines zufällig an der Unfallstelle vorbeifahrenden Rettungswagens übernahm die Erstversorgung der Verletzten, bevor Verstärkung anrückte. Um auslaufende Betriebsmittel kümmerte sich die Feuerwehr. Die Landesstraße musste für die Unfallaufnahme von der Polizei zeitweise komplett gesperrt werden.

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige