Jochen Zahn stellt sich und sein Programm vor

Hailer
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Jochen Zahn stellt sich und sein Programm für die Stadt Gelnhausen vor.



Der Bürgermeisterkandidat der freien Wählergruppe „Bürger für Gelnhausen“ (BG) lädt zu einer Informationsveranstaltung ein: Mehr Sicherheit in der ganzen Stadt, vernünftige Straßenplanung und -sanierung, bezahlbarer Wohnraum, bessere Finanzen, eine transparente Verwaltung und keine Monsterbrücke für Hailer/Meerholz – das sind die zentralen Themen des BG-Kandidaten. Am Montag, dem 21. August, wird er sie ab 19 Uhr in der Ortsverwaltung Hailer vorstellen und erläutern.

„In wenigen Wochen, am 24. September, wird mit der Bürgermeisterwahl eine wichtige Weiche für die Zukunft unserer Stadt gestellt“, sagt Zahn. Es lohne sich deshalb, ganz genau hinzuschauen und zuzuhören, welche Ziele jeder einzelne Kandidat verfolge. „Ich lade alle interessierten Bürgerinnen und Bürger – auch wenn sie derzeit einen anderen Kandidaten bevorzugen sollten – zu meiner Veranstaltung ein.“ Geplant sei kein Monolog, sondern ein offenes Gespräch: Fragen seien natürlich erlaubt, „ich werde in jedem Fall Rede und Antwort stehen“.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2