Gelnhausen: Toiletten-Container in Flammen

Hailer
Tools
Typographie

Ein Toilettencontainer ist heute Vormittag in einem Gewerbegebiet im Gelnhäuser Stadtteil Hailer in Flammen aufgegangen. Dicke Rauchwolken stiegen um kurz vor 12 Uhr von dem Gelände in der Straße „Zum weißen Rain“ gen Himmel, die Feuerwehr hatte den Brand allerdings schnell unter Kontrolle.

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

dixiinflammen.jpg
dixiinflammen1.jpg
dixiinflammen2.jpg

Um 11.52 Uhr ging der Alarm beim Wachbereich West der Feuerwehr Gelnhausen ein. Laut Polizei dauerte der Einsatz bis 13.35, über die Höhe des Sachschadens ist bislang nichts bekannt. Verletzt wurde niemand.

Fotos: Feuerwehr Gelnhausen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner