Der Vorstand des Clubs der Altfußballer (C.d.A.) im Fußballkreis Gelnhausen hatte wieder alle Sportfreunde und ehemaligen Kicker, die das 50 Lebensjahr überschritten haben, mit ihren Ehefrauen/Partnerinnen zur „Altfußballer-Fastnacht“ in das Dorfgemeinschaftshaus nach Gelnhausen-Höchst eingeladen.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die am vergangenen Mittwochmorgen in Höchst auf dem Feldweg in Richtung Haitz unterwegs waren. Gegen 7.40 Uhr wurde eine junge Frau kurz vor der Autobahnunterführung sexuell belästigt; drei Männer kamen von hinten und griffen ihr an die Beine und die Brust. Die 29-Jährige war dort mit einem Kinderwagen unterwegs.

Der Frühjahr-/Sommer-Basar der Kindertagesstätte Gelnhausen-Höchst findet am Samstag, 24. Februar 2018, von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Mehrzweckhalle Gelnhausen-Haitz (Am Rottgarten 3, 63571 Gelnhausen) statt.

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

AnzeigeAnzeige Gardinen 2018

Anzeigelinkbecker19.02.18

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner