Zustand der Straßen und Förderung des Ehrenamts diskutieren

Höchst
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Zustand der Gelnhäuser Straßen und die Förderung des Ehrenamts sind die Themen eines Informationsabends zu dem Walter Dreßbach für Mittwoch, 28.Juni ins Gasthaus „Hirsch“ nach Höchst einlädt.

Anzeige


Organisiert vom „Freundeskreis Walter Dreßbach“ wird der unabhängige Bürgermeisterkandidat einen Teil seines Wahlprogramms vorstellen und mit den Bürgern diskutieren. Gleichzeitig wird Dreßbach seine Homepage für Besucher freischalten. „In allen Gelnhäuser Stadtteilen gibt es Straßen, die unbedingt repariert oder saniert werden müssen“, weiß Dreßbach, der auf seinen Touren durch die Stadtteile zahlreiche schadhafte Straßen und Radwege selbst „erfahren“ hat. „Ich halte es für einen Fehler, dass in Gelnhausen und seinen Stadtteilen immer gewartet wird, bis die Straßen grunderneuert werden müssen“, kritisiert der unabhängige Bürgermeisterkandidat.

Ein weiteres Thema an diesem Abend wird die Förderung und Stärkung des Ehrenamtes sein. Der 58-jährige gebürtige Gelnhäuser gilt aus beruflicher und persönlicher Erfahrung als ausgesprochener Kenner der Ehrenamtsstruktur im Main-Kinzig-Kreis und darüber hinaus. Diese Erfahrungen will Dreßbach einbringen, um der Ehrenamtsförderung in Gelnhausen neue Impulse zu geben. Auf dem Informationsabend wird Dreßbach auch seine Internetseite zur Bürgermeisterwahl freischalten und vorstellen. Dort können alle Bürgerinnen und Bürger Informationen zu seiner Person finden, seine Themen kennenlernen und mit Walter Dreßbach in Kontakt aufnehmen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2