Schließung der Postfiliale in Höchst: Bürgermeister erhebt Einspruch

Höchst
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem die Deutsche Post in einem Schreiben mitteilte, dass eine Veränderung in ihrem stationären Betriebsnetz erforderlich sei und sie deshalb die Filiale in Höchst ersatzlos schließen wird, hat Bürgermeister Daniel Glöckner (FDP) Einspruch erhoben.

Anzeige


postfilialehoechst.jpg

Er wolle sich nicht so einfach damit zufrieden geben und weist ausdrücklich darauf hin, dass nach einer zeitnahen Lösung gesucht wird. Denn gerade für ältere Mitbürger sei es wichtig einen Ansprechpartner vor Ort zu haben und nicht alles ausschließlich auf das Internet zu verlagern. Er besuchte gestern die Filiale in Höchst um ein Gespräch mit der momentanen Betreiberin Sabine Pfeifer zu führen. Zum 31.03.2018 wird die Postfiliale in der Leipziger Allee 9 in Gelnhausen-Höchst nun erst einmal ihre Türen schließen, berichtete Sabine Pfeifer.

Sollte sich in Gelnhausen-Höchst jemand finden, der die jetzige Postfiliale übernimmt oder einen DHL Paketshop eröffnen möchte, so kann er sich gerne bei Bürgermeister Glöckner melden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2