Gelnhausen: Mit dicken Eiern auf Fasching in Höchst...

Höchst
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dicke Eier in der Hose brachten am Dienstagabend einem jungen Mann aus Biebergemünd ziemlichen Ärger ein. Der 20-Jährige wollte eine Faschingsveranstaltung in einer Turnhalle in Höchst besuchen und wurde am Eingang von der Security kontrolliert. Hierbei fanden die Sicherheitsmitarbeiter ein gelbes Überraschungsei, in dem kleine Tütchen mit weißen Pulveranhaftungen steckten.

Anzeige


Nun misstrauisch geworden, riefen die Kontrolleure eine zufällig anwesende Funkstreife zu Hilfe, die den Probanden einer eingehenden Durchsuchung durchzogen. Dabei stießen sie in der Hosentasche auf ein weiteres Ü-Ei, in dem sich ein 20 Gramm schwerer Brocken Haschisch befand.

Das - zumindest kriminalistische - Highlite in der Unterhose des Verdächtigen war ein großer Beutel mit gut 80 Gramm Amphetamin, der bei der Nachschau zum Vorschein kam. Der umgehend festgenommene Faschingsfreund musste die Beamten auf die Wache begleiten und wurde dort mit einer Anzeige wegen Verdachts der Dealerei belegt, durfte anschließend aber - nun mit leerer Hose - wieder gehen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2