Gelnhausen: Alleinunfall mit Pkw in Baustelle

Foto: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Ost

Haitz
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Ost zum Ende ihres Übungsabends auf die Landstraße zwischen Haitz und Neuwirtheim (L3202) alarmiert. An der Einsatzstelle kam es in einer Baustelle zu einem Alleinunfall eines PKW, wobei sich der Fahrer leicht verletzte. Dieser wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vom Rettungsdienst betreut.

Anzeige


"Da sich im Moment der Alarmierung der Einsatzleitwagen der Feuerwehr Gelnhausen-Mitte bei uns zu Ausbildungszwecken befand, begleitete dieser uns zum Einsatz. Unsere Aufgaben bestanden darin die Fahrbahn zu reinigen und die ausgelaufenen Betriebsmittel aufzunehmen. Außerdem sicherten wir die Einsatzstelle ab. Nachdem das verunfallte Fahrzeug durch den Abschleppdienst abtransportiert wurde, reinigten wir die Fahrbahn nochmals und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei. Nach etwa einer Stunde waren unsere Tätigkeiten beendet und wir konnten die Rückfahrt zum Feuerwehrhaus antreten", heißt es im Einsatzbericht der Feuerwehr.

haitzpkwinbaustelle az

haitzpkwinbaustelle az1

haitzpkwinbaustelle az2

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Gelnhausen Ost


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2