A66/Gelnhausen: Pkw überschlagen, Fahrerin in Klinik

Gelnhausen
Tools
Typographie

Ein weißer Daihatsu hat sich am Dienstagmittag auf der A66 zwischen den Anschlussstellen Gelnhausen West und Ost überschlagen. Die 80-jährige Fahrerin aus Wächtersbach war um kurz nach 13 Uhr mit ihrem Wagen in Fahrtrichtung Fulda kurz vor dem Rastplatz nach rechts von der Strecke abgekommen. Das Fahrzeug prallte gegen eine Verkehrsschild und überschlug sich mehrfach.

AnzeigeDancingworld 2017.09.30

Die Wächtersbacherin kam mit vermutlich wohl nur leichteren Verletzungen ins Krankenhaus. Der Schaden am Wagen wurde von der Polizei auf 4.000 Euro geschätzt, dazu kommen weitere 1.000 Euro für das Verkehrsschild und die Fahrbahnbegrenzung.

Die Feuerwehr Gelnhausen West sicherte die Unfallstelle ab und nahm auslaufende Betriebsstoffe auf.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeDancingworld 2017.09.30

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner