Sommerfest der „Frechen Früchte“

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die „Frechen Früchte“ vom Kindergarten Hailer-Meerholz feierten ein ausgelassenes Sommerfest mit gutem Essen und tollen Vorführungen im ehemaligen Waldschwimmbad in Roth.



Kürzlich feierten die „Frechen Früchtchen“, ihr Sommerfest im ehemaligen Waldschwimmbad in Roth. Alle Kinder von 1 – 6Jahren fanden sich um 15Uhr gemeinsam mit ihren Eltern dort ein.

Nach einem Liedvortrag aller Kinder und einer Trommel-Vorführung der Schulanfänger mit Petzibällen (Früchte Beats), genossen alle das großzügige Gelände. Vieles gab es die Kinder auszuprobieren, so konnte man einige im Sand spielen sehen, andere fuhren mit der Seilbahn, wirbelten mit dem Regenbogenfallschirm oder konnten mit einer Spielarmbrust auf eine Zielscheibe schießen. Die Spielgeräte vor Ort wurden genutzt und im Zuge der EM natürlich auch Fußball gespielt.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt, die Anwesenden wurden mit Würstchen, Salaten und Getränken durch den Elternbeirat versorgt. Eltern, Kinder und Erzieher erlebten bei gutem Wetter und fröhlicher Stimmung einen ausgelassenen Wochenausklang.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2