Gelnhausen: 30.000 Euro Schaden auf der Westspange

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zusammenstoß mitten auf der Westspange in Gelnhausen: Am Freitagabend kollidierten dort ein SUV und ein Kleinwagen, drei Personen wurden verletzt, der Sachschaden ist beträchtlich. Neben Rettungsdienst und Polizei war auch die Feuerwehr Gelnhausen Mitte vor Ort, um auslaufende Betriebsmittel aufzunehmen und die Unfallstelle abzusichern.



Um 22.15 Uhr fuhren ein BMW X6 und ein Suzuki Swift gleichzeitig in den Kreuzungsbereich ein. Der BMW, gesteuert von einem 46-jährigen Mann aus Büdingen, kam aus der Lagerhausstraße und war geradeaus unterwegs auf die A66 in Richtung Frankfurt. Der Suzuki, in dem eine 30-jährige Frau aus Freigericht plus Beifahrerin saß, fuhr geradeaus in Richtung Gelnhausen. Beim Zusammenprall wurden alle drei Insassen verletzt und mussten sich in ärztliche Behandlung geben. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 30.000 Euro.

Foto: Feuerwehr Gelnhausen


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2