Kerstin Schüler dankt Bürgern für Unterstützung

Gelnhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Kerstin Schüler (SPD) bedankt sich bei allen Wählerinnen und Wählern, die ihr im ersten und zweiten Wahlgang das Vertrauen ausgesprochen haben.

Anzeige


„Natürlich ist es schade, dass ich es nicht geschafft habe, denn ich hätte sehr gerne Gelnhausen als Bürgermeisterin weiter vorangebracht. Aber ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Menschen in unserer Stadt, die mich in den zurückliegenden Wochen und Monaten unterstützt haben.“ Gleichzeitig bekräftigt Kerstin Schüler auch, dass sie weiterhin ehrenamtlich die Gelnhäuser Kommunalpolitik mitgestalten wird: „Ich habe alleine aus meinem Arbeitsprogramm so viele wichtige Themen, die ich zusammen mit vielen Bürgerinnen und Bürgern ausgearbeitet habe und aktiv in die Stadtverordnetenversammlung einbringen werde.“

Kerstin Schüler nennt bereits Themenschwerpunkte: Die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum, die Fortsetzung der erfolgreichen Konsolidierung der städtischen Finanzen, Investitionen in Kinder, Jugend und Familie,  Weiterentwicklung Gelnhausens als Wirtschafts- und Wohnstandort sowie die Umsetzung von innovativen Projekten im Bereich Umwelt und Energie.

Dem neuen Bürgermeister Daniel Glöckner hat sie bereits am Wahlabend gratuliert und ihm eine glückliche Hand für sein Amt gewünscht. Ihm bietet sie eine konstruktive und sachliche Zusammenarbeit an. „Wenn Daniel Glöckner Unterstützung bei Umsetzung von wichtigen Stadtentwicklungsthemen braucht, so bin ich selbstverständlich immer ansprechbar und gesprächsbereit“, so Kerstin Schüler abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2