Toilettenbrand in Gelnhausen: Es war Brandstiftung

Gelnhausen
Tools
Typographie

Für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei sorgte am Dienstagmittag der Brand eines Toilettenanhängers auf einem Firmengelände für Sanitärsysteme in Hailer (wir berichteten). Gegen 11.45 Uhr meldete ein Zeuge, dass ein Anhänger, der mobile Toiletten geladen hatte, auf dem Lagerplatz in der Straße "Zum Weißen Rain" in Brand stehe.

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

dixiinflammen1.jpg
dixiinflammen.jpg

Die Feuerwehr wurde alarmiert und führte die Löscharbeiten am Anhänger durch; er brannte vollständig aus. Zeugen sahen einen unbekannten Mann - von hagerer Gestalt und mit schwarzer Hose sowie schwarzem Pullover bekleidet - vom Tatort flüchten. Besonders auffällig war seine schwarze Bommelmütze.

Der Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt. Die Polizeistation Gelnhausen ermittelt wegen des Verdachts auf Sachbeschädigung durch Feuer und bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, sich unter der Telefonnummer 06051 827-0 zu melden.

Fotos: Feuerwehr Gelnhausen


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

Anzeigedemokratie neubanner 300x250

Anzeige2018.01.20 dancing

AnzeigeAnzeige Plissee 2018

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner