Anzeige


Die Vorbereitungen sind angelaufen und in der Gewandschneiderei der Stadt werden schon Kostüme gesichtet, sortiert, repariert und nach historischen Vorlagen neu angefertigt. Zur Unterstützung des Teams wird für alle ehrenamtlich Interessierten ein wöchentlicher Nähtreff eingerichtet, damit zum Festwochenende die Feiernden mit Staufergewändern in allen Farben und Größen ausgestattet werden können.

Zu einem ersten Treffen lädt das Fundus-Team am Donnerstag, 25. April 2024, um 10 Uhr in die Kulturherberge (Schützengraben 5) ein. Weitere Termine und Einzelheiten werden vor Ort besprochen, Nähmaschinen und Nähzubehör sind vorhanden.

Das Team im Kostümfundus um Irmgard Boog und Anita Kirchner freut sich auf viele Mitstreiterinnen und Mitstreiter. Nähkenntnisse sind von Vorteil, aber auch Nähanfänger sind willkommen und werden angeleitet. Interessierte, die an diesem ersten Treffen nicht teilnehmen können, können auch später noch zur Gruppe hinzustoßen. Die Mitarbeiterinnen im Fundus sind bei Rückfragen unter der Telefonnummer 06051 830-308 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

naehgruppegn az

naehgruppegn az1


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2