In der vergangenen Woche konnten Bürgermeister Thorsten Bauroth und der Leiter des Ordnungsamtes, Giovanni Turco, drei Ordnungspolizeibeamte begrüßen, die ab sofort im Auftrag der Gemeinde im Wege einer Arbeitnehmerüberlassung in Großkrotzenburg tageweise ihren Dienst versehen werden.

Für ein passendes Ende der Spätsommeraktivitäten im Kinder JUZ sorgte der ‚Eismann‘, Herr La Verde aus Steinheim, der zum Ende seiner Eisverkauf-Sommersaison allen Kindern, die Anfang Oktober das Kinder JUZ besuchten, jeweils zwei Bällchen Eis gratis spendierte.

Nach einem, was das Wetter angeht, etwas verhaltenen Tagesbeginn am 17. September, kam pünktlich zum Start des "Limesmarktes" gegen 13 Uhr die Sonne zum Vorschein und trug somit zu einem vollen Erfolg dieser Veranstaltung bei.

Unterkategorien

AnzeigeWeinhandel Christel Winkel Vorsprung Werbebanner Nr1B Neu

Anzeigevo rodenbach v3

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigeanzeigeschubert

Anzeige166 Gelnhausen Online Banner 300x250px

AnzeigeWebBanner 300x250px animiert 2

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

vogler banner