Spielplatz in der Posener Straße erhält neues Spielgerät

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Juni vergangenen Jahres musste die verschlissene Holz-Spielkombination aus dem Jahr 1991 aufgrund der eingetretenen Verkehrssicherheitsmängel abgebaut werden.



poseenerspieplJetzt war es Zeit für ein neues Spielgerät: Vergangene Woche wurde offiziell, nachdem nun auch die TÜV-Abnahme erfolgte, das neue Spielgerät auf dem Spielplatz in der Posener Straße übergeben. Das neue Spielgerät, bestehend aus Schaukel und kompakte Spielkombination mit Edelstahlrutsche, Sandspielgeräte, Klettervorrichtungen etc. ist aus einem hochwertigem, langlebigem und robustem Recycling-Kunststoff. Die Kosten belaufen sich auf rund 20.000 Euro.

Die Raiffeisenbank eG Rodenbach-Hasselroth-Großkrotzenburg unterstützte dieses Projekt, im Rahmen ihres 125jährigen Firmenjubiläums, mit einer Spende in Höhe von 5.000 Euro. Der Scheck wurde bereits an der Einweiungsfeier der neuen Räumlichkeiten in der Kirchstraße im September diesen Jahres an den Bürgermeister überreicht. Bürgermeister Friedhelm Engel freut sich sehr über die Neuanschaffung für unsere kleinsten Bürger Großkrotzenburgs und bedankt sich recht herzlich für die großzügige Spende der Raiffeisenbank.

Foto (von links): Thorsten Kreil und Manfred Rumpf von der Raiffeisenbank eG mit Bürgermeister Friedhelm Engel.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2