200 Besucher bei Senioren-Kaffeetafel

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Einladung zum Kaffee-Nachmittag waren rund 200 Krotzenburger Seniorinnen und Senioren in den wunderbar geschmückten Saal gefolgt.



wohlfuehlgrossk1.jpg

wohlfuehlgrossk.jpg

Auf diesem Weg geht ein großes Dankeschön an Herrn Prskalo vom Restaurant Midas für seine festliche  Dekoration. Es war das erste Mal, dass der neue Seniorenbeirat sich im Rahmen des gemütlichen Treffens  vorstellte. Nach der einleitenden Begrüßung durch Herrn Bürgermeister Bauroth übernahm Frau Freppon das Mikrofon und ließ die versammelten Gäste wissen, dass der nun aktive Beirat (bestehend aus Frau Kremer-Sohrauer, Frau Jarczyk und Frau Freppon) die neue Aufgabe gerne übernommen habe.

Es wird sich im Laufe der Monate hoffentlich zeigen, wie zufrieden die Krotzenburger Senioren sind. Einiges wird sicherlich neu und anders sein, weshalb Frau Freppon die Anwesenden bat, sich auf Veränderungen und Neuerungen einzulassen. Es versteht sich von selbst, mit Vorschlägen, Hinweisen und Kritik auf Seiten der Senioren nicht zu sparen. Aber auch lobende Worte werden natürlich gerne angenommen. Ein Großteil der anwesenden Gäste hatte ja bereits an den ersten beiden Ausflügen teilgenommen. Der Seniorenbeirat stellte fest, dass die gemeinsam erlebten Stunden sehr angenehm und toll waren, denn die Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren und sind ein begeisterungsfähiges Publikum.

In der Zwischenzeit servierten Helferinnen und Helfer den Gästen Kaffee und Kuchen, bis dann die „Melodivas“ die Bühne betraten. Unter der Leitung von Pavlina Georgiev präsentierten die Sängerinnen ab 15 Uhr einen bunten Querschnitt aus ihrem umfangreichen Repertoire. Neben Evergreens und Gospeln durften sich die Besucher an echten deutschen Klassikern (also Schlagern der 50er Jahre) erfreuen. Angeregt durch die temperamentvolle und einfühlsame Dirigentin Frau Pavlina Georgiev kamen sowohl die Sängerinnen als auch die Gäste in beste Stimmung.

Zum Ausklang des Nachmittags war allen Beteiligten klar, dass dies ein anregender Wohlfühl-Nachmittag war.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2