„Feste feiern wir noch viele, denken aus uns neue Spiele“

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Am 9. Juni 2018 haben wir das 10-jährige Bestehen des Kinderhauses gefeiert", heißt es in einer Pressemitteilung.



sommerfstkinderhaus.jpg

sommerfstkinderhaus1.jpg

sommerfstkinderhaus2.jpg

sommerfstkinderhaus3.jpg

Und weiter: "Rund um unser Kinderhaus hatte der Elternbeirat viele Attraktionen für diesen besonderen Tag organisiert. Nach einer kurzweiligen Aufführung unserer Kinder zum Thema „Kinder, wie die Zeit vergeht“ vergingen die restlichen Stunden tatsächlich wie im Flug. 900 Tombola-Gewinne und ein Glücksrad erfreuten die Kinder. Das Karussell drehte sich sicher mehr als 100 Mal, die Hüpfburg, der Hüpf- und Kletterparcours und das Soccerfeld wurden von den Kindern mit Freude gestürmt.

Wir alle freuen uns rückblickend über ein gelungenes, sonniges Kinderhausfest mit zahlreichen Besuchern. Für die nächsten Jahre wünschen wir uns noch viele weitere erlebnisreiche Stunden mit den Kinderhauskindern. Wir bedanken uns bei allen Eltern und im Besonderen bei unserem Elternbeirat für die tatkräftige Unterstützung vor, während und nach dem Fest."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2