Ferienspiele: Ein Erfolgsrezept

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem Bürgermeister Thorsten Bauroth am 02. Juli 2018 die 41. Großkrotzenburger Ferienspiele eröffnen durfte, stand am vergangenen Freitag ein Besuch zum Abschluss der zwei ereignisreichen Wochen auf dem Programm.



ferienspielegrossk.jpg

ferienspielegrossk1.jpg

War die von 110 Grundschulkindern und 22 Betreuern bevölkerte „Abenteuerinsel“ zu Beginn der Ferienspiele noch Brachland, konnte man  nun die in den zwei Wochen entstandene Piratenstadt bewundern. Neben kleinen Hütten, einem Aussichtsturm und einem Forschungslabor fehlte auch eine Strandbar nicht, wo die Kinder leckere, selbst hergestellte Cocktails anboten.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass die Ferienspiele allen Sparzwängen zum Trotz vollkommen zu Recht zum festen Programm der Gemeinde Großkrotzenburg zählen. Ganze Generationen von „Ehemaligen“ werden dies uneingeschränkt bestätigen. Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr den Betreuerinnen und Betreuern, die unter der Leitung von Jugendpfleger Reiner Uftring mit großem Engagement bei der Sache waren und den Kindern zwei unvergessliche Wochen bereitet haben.

„Weiter so, wir sehen uns 2019 zu den 42. Ferienspielen“.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2