Großkrotzenburg: Vandalismus an der Limesbrücke

Großkrotzenburg
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

An der Limesbrücke kommt es wiederholt zu starken Verunreinigungen durch Unbekannte. Da die Gemeinde Großkrotzenburg zur Unterhaltung und Reinhaltung dieser Fläche verpflichtet ist, trägt letztendlich die Allgemeinheit die hierdurch entstehenden Kosten. Am Main-Promenadenweg, auf Fuß- und Radwegen, Friedhöfen, Spielplätzen und öffentlichen Plätzen wurde wiederholt festgestellt, dass die Zerstörungswut unbekannter Täter vor Nichts Halt macht.



limesbruecke.jpg

limesbruecke1.jpg

"Immer häufiger wird öffentliches oder privates Eigentum beschädigt oder zerstört sowie durch Unrat, Glasscherben bzw. wilde Ablagerungen stark verunreinigt. Die Kosten für die Instandsetzung trägt letztendlich die Allgemeinheit. Häufig nach Beseitigung der Missstände müssen wir feststellen, dass die Aufräum- und Instandsetzungsmassnahmen umsonst waren und die ausgeführten Arbeiten nicht lange Bestand haben.

Die Gemeindeverwaltung bittet alle Bürgerinnen und Bürger um verstärkte Aufmerksamkeit und weist darauf hin, dass sachdienliche Hinweise an die Ordnungsverwaltung oder an die Polizeidienststelle Großauheim gemeldet werden können. Wir sind auf ihre Hinweise angewiesen, nur so können wir die Verursacher zur Rechenschaft ziehen und Schadenersatz erwirken", heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2