Die diesjährige Jahreshauptversammlung der VdK-Ortsverbandes Mittel-/ Hain-Gründau und Gettenbach findet am Sonntag, dem 7. Mai 2017, um 11 Uhr im Kolleg der Mittel-Gründauer Mehrzweckhalle statt.

Die K904 wird in der Zeit von Freitag bis einschließlich Mittwoch, 28. April bis 3. Mai, wegen Gleisbauarbeiten zwischen Gründau-Lieblos und Gelnhausen-Hailer im Bereich des Bahnüberganges voll gesperrt. Eine Umleitungsstrecke ist ausgeschildert.

Man darf es schon fast eine traditionelle Veranstaltung nennen. Seit drei Jahren organisieren Maren Brühl-Standfest von der IHK Hanau-Gelnhausen-Schlüchtern und Antje Brauers vom Gewerbeverein Gründau eine jährliche Informationsveranstaltung, die aktuelle und brisante Themen für Unternehmer zum Inhalt hat.

Wenn sie das alles selbst gegessen hätten, wäre es ihnen wohl schlecht geworden: Ein Ehepaar aus Mühlheim hat in einem Supermarkt in Gründau im vergangenen Jahr kurz vor Weihnachten Unmengen Schokolade geklaut und wurde dabei erwischt. Wegen Diebstahls saßen beide jetzt im Amtsgericht Gelnhausen auf der Anklagebank, für den 31-jährigen Mann war es nicht das erste Aufeinandertreffen mit der Justiz.

Anzeige

Anzeigedancingworld05042017

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige