JSG Gründau: Gelungene Abschlussfeier der E1 und E2

Hain-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 27.06.2016, feierten die E1 und E2-Jugend der JSG Gründau auf dem Sportgelände des TSV Haingründau ihren Saisonabschluss.



Die Eltern bereiteten leckere Salate vor. Dazu gab es Würstchen und Steaks vom Grill. Nachdem alle gut gespeist hatten, gab es das traditionelle Fußballspiel Kinder gegen Eltern/Betreuern. So ca. 30 Kids spielten gegen ca. 20 Erwachsene von Strafraum zu Strafraum. Ein wildes Getümmel war das und es wurde nach jedem Ball gegrätscht. Erstmals konnte sich hier die Erwachsenen knapp mit 9:8 durch setzen. Der Frust über die Niederlage war bei den Kids schnell verflogen, als es noch Geschenke gab. Jeder bekam ein hochwertiges T-Shirt mit Namenaufdruck.

Die Trainer bedankten sich bei den Spielern für die gezeigten Leistungen und das Engagement in der abgelaufenen Runde. „Manchmal wünschen wir uns noch ein wenig mehr Ehrgeiz und Biss“ so Coach Josch, der auf eine erfolgreiche Runde zurück blickte. Die E1 erreichte den 5. Platz in der 1. Kreisklasse. Die E2 steht aktuell noch auf Platz 1 in der 3. Kreisklasse, kann aber noch von dem 1. Gelnhäuser FC vom Platz an der Sonne verdrängt werden.

Es war wieder ein mehr als gelungen Abschlussfeier, wo alle ihren Spaß hatten und die Geselligkeit in familiäre Umgebung gepflegt wurde.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2