Dynamo Attila scheitert im Viertelfinale

Hain-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits zum 7. Mal veranstalte die Jugendabteilung der TSV Haingrünau ein Gaudi-Turnier im Elfmeterschießen.

Anzeige


bunnygruendau.jpg

bunnygruendau1.jpg

bunnygruendau2.jpg

Das Motto der diesjährigen Veranstaltung war entsprechend des bisher verlaufenden Sommers gewählt: Apres-Ski. Beim Schießen waren Fußballschuhe verboten, aber  Ski-und Schlitschuhe wären erlaubt gewesen. Eine gewisse Nervosität war den Platzwarten anzusehen, doch es schoss niemand in Schlittschuhen und der heilige Rasen blieb ganz. Am Start waren 17 Teams, darunter auch zwei Mannschaften der Jugendbetreuer der JSG Gründau. Weitere Jugendbetreuer spielten in den anderen Mannschaften mit lustigen Namen mit.

Dynamo Attila, das Team der D1 der Saison 2015/2016, scheiterte im Viertelfinale knapp mit 2:3 gegen Dapp Schepp Druff.  Die Gründauer Bunnys, die letztes Jahr noch als die Gagelmantastischen teilnahmen, schieden bereits in der Vorrunde aus.  Für das originellste Apres-Ski Kostüm wurden die Bunnys am Ende des Turniers geehrt.  Von Anfang bis Ende trugen sie ihr Hasen-Kostüm, was bei den sommerlichen Temperaturen nicht unbedingt von Vorteil war. Sie wurden des Öfteren, vor allem von weiblichen Fans,  an ihren weißen Stummels-Schwänzchen am Hinterteil gepackt.

Ein großes Kompliment geht wieder  an den Veranstalter, die Jugendabteilung des TSV Haingründau. Das Turnier war wieder hervorragend organisiert. Die Getränke- und Essensversorgung war zu jeder Zeit sicher gestellt.  Der Spaß stand wie jedes Jahr im Vordergrund und den hatten alle Teams mehr als genug nicht nur beim gemütlichen  Ausschwingen im Sportheim. Ein großer Teil der Teams hat bereits wieder für die nächste Veranstaltung im kommenden Jahr zugesagt

Endstand:
1.    Barfuß Bethlehem
2.    Team Böcher
3.    Dapp Schepp Druff
4.    Die Spritkojoten

Im Viertelfinale: Dynamo Attila, Rauschgemeinschaft Hightag, Die Fußball-Invaliden, Die Pitschedabber.

In der Vorrunde alle knapp ausgeschieden: IG schöne Scheide, Gründauer Bunnys, Haitzer Tittis, Come Beck’s, Bergschlösschen, Die Buckelkäfer, Gründauer Grillsportverein e.V, Heppkicker, Sauna(h)erguuuuus (mit 5 u).

Foto: Hinten die Gründauer Bunnys: Sascha Degenhof (das Zwergkaninchen), Uwe Balkow (der Peifhase), Stefan Gröger (der Buschmannhase) , Josch Meszaros (das Borstenkaninchen),  Stefan Widmaier (der einzig fitte Hase), vorn Dynamo Attila: Timo Wild (der Abgebrühte),  André Röhrig  (das Laufwunder) , Stefan Aust (der wahre Attila) , Stefan Schoder (die linke Klebe), René Stenzel (The Hammer), Maskottchen Fabian B., liegend Stefan Wolf (Die Katze).


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2