Nachdem in letzter Zeit viel Negatives über nicht gebildete Rettungsgassen berichtet wurde, lobt die Polizei nun das vorbildliche Verhalten der Autofahrer am Montagmorgen auf der Autobahn 66. Gegen 9.15 Uhr kam es in Richtung Hanau auf Höhe der Anschlussstelle Gründau-Lieblos zu einem Verkehrsunfall.

Bei einem Verkehrsunfall in Gründau ist am Donnerstag ein Radfahrer schwer verletzt worden. Gegen 16 Uhr kam es auf der Leipziger Straße Lieblos zum Zusammenstoß mit einem Motorradfahrer. Der Unfall ereignete sich auf Höhe der dortigen Shell-Tankstelle.

Zum Vortrag „Die Kindertrauer ist maskiert“ von Dr. Ingrid Chiari lädt der ambulante Kinderhospizdienst Main-Kinzig-Fulda am Samstag, 4. März 2017, von 10.00 bis 12.00 Uhr in die Malteser Geschäftsstelle nach Gründau-Lieblos (an der Sportanlage 16) ein.

Wie wäre es, als Lebensretter ins neue Jahr zu starten? Gelegenheit dazu bietet die DRK-Blutspendeaktion am Donnerstag, den 19. Januar 2017 von 17.00 bis 20.30 Uhr in Gründau-Lieblos, im Dorfgemeinschaftshaus.

Als überhaupt nicht erotisch ist das Vorgehen von Einbrechern in einem Shop für "sinnliches Equipment" an der Gottlieb-Daimler-Straße in Lieblos anzusehen. Die Ganoven hatten während des zurückliegenden Wochenendes an dem Erotik-Laden ein Fenstergitter aufgesägt und dann die dahinterliegende Scheibe eingeschlagen.

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige