Kita „Die Farbkleckse“: Dienstjubiläum von Gerda Braun

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Grund zum Feiern gab es vor wenigen Tagen in der Kindertagesstätte „Die Farbkleckse“ in Lieblos. Mitarbeiterin Gerda Braun beging ihr 25jähriges Dienstjubiläum.

Anzeige


Frau Braun begann ihre Tätigkeit als Kinderpflegerin 1993 im Kindergarten „Eulennest“ in Lieblos. Ab August 2005 erfolgte zusätzlich noch der Einsatz in der Kita „Die Farbkleckse“ ebenfalls im Ortsteil Lieblos. Seit August 2007 ist sie fester Bestandteil des Erzieherinnen-Teams der Liebloser „Farbkleckse“.

Das Erzieherinnen der „Farbkleckse“ sowie Freunde und ehemalige Kolleginnen hatten sich in der Kindertagesstätte versammelt, um an der Feierstunde teilzunehmen. Bürgermeister Gerald Helfrich bedankte sich im Namen der Gemeinde Gründau bei Gerda Braun für die treuen und verlässlichen Dienste, besonders aber auch für ihre Funktion als Bindeglied zwischen verschiedenen Kulturkreisen. Er überreichte ein Geschenk und die Jubiläums-urkunde.

Die Kita-Leiterin, Anja Feulner, berichtete zunächst von den besonderen Fähigkeiten und der guten Zusammenarbeit mit Gerda Braun und hob deren großes Einfühlungsvermögen sowie ihre herzliche Art im täglichen Umgang mit den Kindern hervor. Die Glückwünsche des Personalrates überbrachte Doris Meininger. Ein gemeinsames Abendessen, vorbereitet von der Jubilarin und ihren Kolleginnen, rundete die gelungene Feierstunde ab.

Foto: Glückwunsch zum Dienstjubiläum. Bürgermeister Gerald Helfrich und Doris Meininger gratulieren Gerda Braun zu 25 Jahren Tätigkeit im öffentlichen Dienst.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2