Gründau: Streit zwischen Autofahrer und Hundebesitzer eskaliert

Lieblos
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei in Gelnhausen sucht den Fahrer eines roten Toyota Corolla, der am schon dunklen Montagabend mit einem Hundebesitzer in einen heftigen Streit geriet. Das Ganze spielte sich gegen 21.45 Uhr am westlichen Ortsrand von Lieblos in der Feldgemarkung an der Gründauer Straße ab.



Wie der Mann der Polizei mitteilte, war er gerade mit seinem Vierbeiner in einer Unterführung, als besagter Toyota, der wohl HU-Kennzeichen hatte, auftauchte und trotz des für ihn geltenden Durchfahrtverbots an ihm recht flott vorbeifuhr. Auf seinen ersten Anruf hin hätte der Fahrer des roten Wagens zunächst heftige Widerworte gegeben; dann aber habe der Fahrzeugführer das Auto gewendet und sei direkt auf ihn zugefahren.

Nur durch ein schnelles Ausweichen von ihm und seinem Hund sei ein Zusammenstoß vermieden worden, so der Hundebesitzer weiter. Er habe aber dem vorbeifahrenden Wagen einen Tritt in die Fahrerseite verpassen können; vermutlich weist der Corolla an dieser Stelle eine Delle oder sonstige Beschädigung auf. Die Polizei in Gelnhausen (06051 827-0) ermittelt wegen des Verdachts der versuchten schweren Körperverletzung und bittet um Hinweise zu dem Vorfall oder auf den roten Toyota sowie seinen Fahrer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2