Petra Lenz feiert Dienstjubiläum

Mittel-Gründau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den Jungen und Mädchen sowie dem Team der Kindertagesstätte „Villa Kunterbunt“ in Mittel-Gründau war für ihre Erzieherin und Kollegin Petra Lenz keine Mühe zu groß.



petalenz.jpg

Und so verwandelten sie kurzerhand für die Feierlichkeiten zum 40jährigen Dienstjubiläum den Mehrzweckraum mit viel Liebe zum Detail in die Weiten des Weltraumes.

Die Kitaleiterin Helga Grieb würdigte in ihrer kurzweiligen Laudatio die Jubilarin. Sie verkörpere all das, was man sich bei einer Mitarbeiterin wünsche. Sie vereine die Liebe zum Beruf mit Organisationstalent und Teamfähigkeit. Dem konnte sich Bürgermeister Gerald Helfrich in seiner Rede nur anschließen. Ein 40 jähriges Dienstjubiläum feiert man schließlich nicht alle Tage. Er hob insbesondere die freundliche und herzliche Art von Petra Lenz hervor. Auch ließ er es sich nicht nehmen, die Jubilarin als festen Bestandteil und quasi „Fundament“ der Einrichtung zu bezeichnen.

Die Glückwünsche des Elternbeirates überbrachten Anika Steb und für den Personalrat der Gemeinde der Vorsitzende Hannes Schulz. Das Motto der Dekoration aufgreifend, wurden die zahlreichen Gäste im Anschluss auf eine Weltraumreise mitgenommen. Begleitet von Bildern aus den letzten 40 Jahren Tätigkeit kam es hierbei des Öfteren zu herzhaften Lachern bei Kindern und Erwachsenen. Nach der Landung folgten weitere humorvolle Beiträge von den Kolleginnen und Kindern.

Foto: Feierte Ihr 40 jähriges Dienstjubiläum bei der Gemeinde Gründau – Petra Lenz von der Kita „Villa Kunterbunt“ mit ihren Enkelkindern Annika und Fynn sowie Bürgermeister Gerald Helfrich.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2